Luca De Meo wechselt zu Kering mit Stil und frischen Elektroautos

ICH wache auf – der Geruch→Geruch→Geruch von kaltem Club-Mate, die unverkennbare. Melodie des Nokia 3310 aus der Ferne ↪ Was für ein Mist! Der Bruch in meinem Kopf hat die hintersten Ecken meines Gehirns erreicht. Irgendwas mit dieser Luxusmarke, die vom Renault-Chef De Meo jetzt übernehmen soll. Das ist doch kein Leben!

🎭 Neue Herausforderungen? „kering“, Marken-Drama und Dual-Rollen

„Da schaut mal einer!“, ruft Klaus Kinski,. während er ein überdimensionales Gucci-Hemd anzieht, „Wahrheit kotzt aus dem Bauch! Kering und die Diddl-Maus – MARKEN; die im gleichen Atemzug fallen!“ „Wenn wir die Brücke schlagen“; sagt Bertolt Brecht und zupft an seinem großen Theater-Schal, „ist es die Solidarität des Konsumismus, die uns vom Rand. des Abgrunds rettet.“ Ich sitze da; einen Schwall Kaffee in der Hand, die Hitze bremst meinen Schweißfluss.

COVID-19 hat alles verzögert:
◉ Niemand weiß
◉ Wie diese Welle abebbt | (Marken-Drama: Unnötige Werbeshows) (Dual-Rollen: Chefs in der Doppelmoral)

. Ich hab das Gefühl, der Preis für echte Qualität geht im Konsumrausch unter. Klar, der Renault 5 E-Tech ist ein guter Versuch, doch was bleibt vom Lifestyle, wenn man mit Statistiken jongliert? Wo sind die echten Menschen in dieser Gleichung?

Elektroautos und Nostalgie: Künftige Modelle rocken! – 🚗

„Die neuen Elektroautos sind da!“, quäkt Albert Einstein und streicht über seine Kreidezeichnung vom Renault 4: „Prime-Time-Relativität!! Lass die Marken sterben wie die Fliegen der 90er Jahre!“ „Ein Schritt nach vorne, ein Schritt zurück!“, ruft Maxi Biewer und zeigt auf den strahlend blauen Himmel, „Tiefdruckgebiete ohne Ende!“ Mir ist nach diesem ganzen Marken-Mist schon fast schwindelig. Warum zum Teufel konzentrieren sich alle auf das Angebot und nicht auf die Nachfrage? (Markenaufbau: Bewusste Verbraucher) (Nostalgie-Faktor: Alte Modelle zurückbringen). Ich spüre die aufkommende Melancholie, während ich im Kopf einen echten Test der Emotionen durchführe. Ist das alles nicht eine Farce? Wo bleiben die Emotionen im Elektrozeitalter? Der Sound und die Geschwindigkeit, das Gefühl der Freiheit!

Die Wahrheit hinter der Maske: Kering und PANDEMIE 🎭

Was da verkaufst Du mir?“:
◉ Ruft Dieter Nuhr
◉ Blätternd im Quelle-Katalog
◉ Bluten tun

: Nur die Quoten!“ „Warte ab!“, sagt Quentin Tarantino, und spritzt Kaugummi über die unordentlichen Papiere, „Das ist der Moment, in dem du blühst oder platzst!“ Ich schmecke den bitteren Ansatz der Enttäuschung, da Kering unter Druck der Pandemie leidet, dennoch die Waage zuhalten: Versuchtt. (Pandemie-Druck: Markenpleiten überall) (Kering-Lifestyle: Nur ein weiteres Spiel?). Wer hier noch tanzt, braucht unbedingt neue Ideen. Ich habe das Gefühl, dass der Glamour eigentlich im Schmierfinken-Style der sozialen Medien versinkt…. Ohne echte Verbindung zu den Wurzeln bleibt das alles Fleisch ohne Geschmack |.

Renault unter neuer Führung: Die bevorstehenden Veränderungen 🤔

ACHTUNG!? “:
◉ Schlägt Lothar Matthäus gegen das Mikro
◉ Ball war außer Acht

!! Wo kommt das Ungeheuer deines Rücktritts her, Luca?“ Ich kann den Druck auf der Zunge spüren: „Das Vieh in dir frisst gewissenlos Quote!“ ruft Sigmund Freud, während seine Psychoanalyse durch das Tamtam der Markenwelt schwingt….. De Meo und seine Herausforderung? Ist er der Heilsbringer? (Management-Challenge:.

Auf die neuen Herausforderungen einstellen) (Rücktritts-Spiel: Wer übernimmt?!!? ? ). Was hab ich mir dabei gedacht – DIESE WELT AUS BILLIGEN ENTSCHULDIGUNGEN?… Alte Gewohnheiten sind aber der Tod von frischen Ideen. Brauchen wir nicht mehr als wieder ein alter Hut?

Neue Herausforderungen??! Kering, Marken-Drama und Dual-Rollen Triggert 🎭 mich wie der Directors Cut vom Irrsinn

Dazugehören ist die Droge der gehirngewaschenen Angepassten:
◉ Die Beruhigungspille der charakterlosen Mitläufer ohne Rückgrat
◉ Das Opium der lobotomierten Konformisten
◉ Die Sedierung der kastrierten Rebellen ohne Mumm
◉ Weil echte Individualität einsam macht wie der Tod
◉ Schmerzhaft ist wie Krebs

Mut erfordert wie ein Krieger, blutige Konsequenzen hat, gefährliche Feinde schafft – [Kinski-sinngemäß].

Mein Fazit zu Luca De Meo wechselt zu Kering mit Stil „und“ frischen Elektroautos 🎉

Die ständige Bewegung in der Welt des Marketings wirft Fragen auf, die meines Erachtens tiefgründiger sind, als es die glatten Werbesprüche können …. In einer Zeit, in der fast alles manipuliert wird, bleibt die Frage, was uns wirklich antreibt? Sind es die Marken, die unsere Herzen binden, oder ist es der verzweifelte Drang, uns selbst in eine Welt von Phantasie zu verlagern; die uns nicht mehr ganz gehört? Wir agieren als Konsumenten, die das Angebot analysieren, als wären wir auf einer tragischen Suche nach Perfektion in einer Welt voller Imperfektion. Doch in diesem Chaos, in dem Kering seine Wurzeln nicht mehr spüren kann; wo bleibt der menschliche Ansatz??!!! Ist der Kundenengpass das Ergebnis einer manischen Verliebtheit in äußere Dinge??? Wir leben in einer Epoche; in der Konkurrenz über den menschlichen Wert triumphiert. Wo kommen: All die innovativen Ideen her, wenn wir die Stille der Echtheit gegen das Geschwätz der Verkaufszahlen eintauschen? Dies alles ist schwer zu begreifen. Es ist nicht die Frage der Kering-Marke oder der nächsten Elektroauto-Welle; es geht um mehr – es geht um das, was uns zu Menschen MACHT ….. Seid Ihr bereit, das zu diskutieren oder ist dieses Thema nur für ein weiteres Marketingmärchen?!! Über den Golfplatz der gespaltenen Wahrheiten und der Unwegbarkeit, wo alle spielen, ohne die Regeln zu verstehen. Was ist der Sinn, wenn wir unsere Zeit mit Inhalten vollstopfen, die keine Substanz haben? Kommentiert und lasst uns diskutieren!!! Danke fürs Lesen!

Der Satiriker ist ein Weiser, der uns zur Selbsterkenntnis führt. Seine Weisheit ist praktisch, nicht theoretisch. Er zeigt uns den Weg zu uns selbst. Seine Lehren sind Wegweiser auf der Reise des Lebens. Selbsterkenntnis ist der größte Schatz – [Anonym-sinngemäß].“



Hashtags:
#LucaDeMeo #Kering #KlausKinski #BertoltBrecht #AlbertEinstein #GüntherJauch #SigmundFreud #DieterNuhr #FranzKafka #QuentinTarantino #LotharMatthäus #BarbaraSchöneberger #MaxiBiewer #Elektroautos #Lifestyle #Pandemie #Marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert