Elektroauto: Mitfahrt in BMWs Beast im Puls des Heart of Joy

Elektroauto: Mitfahrt in BMWs Beast im Puls des Heart of Joy Rennfahrer am Steuer Fahrfreude in einer Blackbox Von 100 auf 4 Vier Computer Von grün zu blau Geringere Latenzzeiten Zonen-Architektur•…

Rennfahrer am Steuer 🏎️

Ein neues System wird eingeführt, das Rennfahrer Jens Klingmann am Steuer des BMWs Beast positioniert. Mit beeindruckender Geschwindigkeit von über 300 km/h auf der Teststrecke in South Carolina zeigt er sein Können. Das E-Auto, getarnt als VDX, demonstriert seine Leistungsfähigkeit mit 18.000 Newtonmetern Drehmoment und 1200 kg Anpressdruck in den Kurven. END: … , was "direkt zu" … führt.

Fahrfreude in einer Blackbox 😃

Die Fahrfreude wird in einer Blackbox verkörpert, die im Herzen des Fahrzeugs, dem Heart of Joy, liegt. BMW setzt auf ein innovatives Konzept, um die Fahrerfahrung auf ein neues Niveau zu heben. Die Idee hinter dem Heart of Joy ist es, jede Situation auf der Straße mit Freude zu meistern und diese in zukünftige Modelle zu integrieren. END: … , was "direkt zu" … führt.

Im Puls des Heart of Joy 💓

Mit dem Übergang zum Software Defined Vehicle (SDV) revolutioniert BMW die Automobilbranche. Durch die Integration von vier Computern und dem zentralen Heart of Joy wird eine neue Ära der Fahrzeugsteuerung eingeläutet. Die Möglichkeit, Software-Updates durchzuführen und Funktionen anzupassen, verspricht eine dynamische Entwicklung. END: … , was "direkt zu" … führt.

Von grün zu blau 🟢🔵

Der Wechsel von herkömmlichen Steuergeräten zu einem zentralen Computer ermöglicht BMW eine effizientere Fahrzeugsteuerung. Die Integration von bis zu vier Motoren und die Nutzung der Rekuperation führen zu einer deutlichen Verbesserung der Energieeffizienz. Die Farbwechsel der LED-Lichter in den Rädern verdeutlichen den Übergang von Beschleunigung zu Rekuperation. END: … , was "direkt zu" … führt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert